Sprachkurs in München gesucht, curso aleman economico munich?, Experiencia con escuela de Idioma Prisma?

Hallo,
wir bekommen jetzt Anfang Juni 2016 ein Au Pair. Leider sind alle erschwinglichen Deutschkurse für Anfänger bereits ausgebucht (VHS, Deutschakademie etc).

Ich habe jetzt die Prisma Sprachschule entdeckt. Dort bekommen Au Pairs und Schüler 50% Rabatt d.h. 180 Euro für 100 h.

Frage 1. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Schule?

Frage 2. Sucht jemand noch einen Platz für A1 (2) ? Der Kurs kommt nur ab 6 Personen zustande.

Frage 3. Kennt jemand noch andere Sprachschulen in München die für einen Intensivkurs bei ungefähr 260 Euro liegen?

Frage 4. Gibt es noch Schulen die Vormittagskurse nur an 3 d in der Woche anbieten. (Bisher hatte die VHS solche Kurse angeboten. Jetzt finde ich leider keine mehr)

Espanol:

Hay alguien que tiene experiencias con la escuela de ideomas Prisma Munich?

Vielen Dank