Snapchat Auslandsjahr vlog- channel 🇳🇿🎥

Heyy erstmal zur mir, also ich bin Johanna, 15 Jahre alt und ich fliege am 22.4 für ein halbes Jahr nach Neuseeland (für Term 2+3).
Ich werde dort in Nelson (Norden der Südinsel) bei einer Gastfamilie wohnen und aufs Nayland College gehen.

Ich dachte mir ein YouTube Kanal ist nichts für mich, weshalb ich mcih entschieden habe auf Snapchat zu „vloggen“, ich finde auf Snapchat ist alles viel „aktueller“.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden meine große Reise mit euch zu teilen :slightly_smiling_face:.

:arrow_down: mein snapchatname :arrow_down:
HANNAVGN

Ich folge übrigens allen zurück :slight_smile:

XX

Hi Johanna,

Ich verbringe Term 2 und 3 auch in Neuseeland, allerdings in Whangaparaoa, in der Nähe von Auckland:) Wann fliegst du denn rüber?

Charlotte

Oh, habs grad gelesen😂 Irgendwie hab ich es übersehen:)

Ich werde am 22.4.16 von Frankfurt (über Singapur) losfliegen :slight_smile:

Hi Johanna,
Ich fliege im Juli nach Christchurch auf die Südinsel. Ich finde deine Idee echt gut. Ist bestimmt interessant zu sehen was andere Austauchschüler so machen und über SnapChat ist man immer auf dem neusten Stand. Habe dich gerade geaddet.

Viele Grüße!
Anna