SLEP- Test

hallo.
habe diese woche den slep- test und wollte mal fragen, in wie fern da grammatik vorkommt.

lg

Hallo :slight_smile:

Da kommt im Grunde keine Grammatik dran. Erst ne dreiviertelstunde Hörverstehen und dann Leseverstehen, aber das ist kein Ding! Wirklich einfach, glaub mir. Ich hab ihn drei mal geschrieben. Wenn du dich einigermaßen auf Englisch verständigen kannst, sollte alles gut gehen.
Speziell üben kannst du da meiner Meinung nach auch nicht. Wichtig ist, das du dich lange konzentrieren kannst. :slight_smile:
Liebe Grüße

okayy… ne hätte ich auch nicht gemacht… wollte nur ma wissen was da jetzt genau vorkommt c:

dann danke noch ma

lg

total einfach! das ist am Anfang vorallem echt Kindergarten!
Im Hörverstehen „There’s a man standing at the corner“
Dann kriegst du 4 Bilder, musst dann entscheiden welches dazu passt :D:D
da war noch ne Katze…ein Kind…und ne Frau!
:smiley:
Nur so als BspAufgabe.
:smiley:
Und gegen Ende hatten wir keine Lust und haben dann einfach „ene, mene, miste gemacht“ hast jaa 25 prozent chance:D:D