Skandinavien 2016/2017

Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Jahr, aber mich würde mal interessieren wer
2016/2017 nach Skandinavien möchte.
Warum wollt ihr unbedingt nach Schweden/Norwegen/Finnland und wie seit ihr auf die Idee gekommen?
Mit welcher orga möchtet ihr denn gehen?
Ach ja wir haben eine Skandinavien Gruppe für 16/17/18
also falls jemand rein will schreibt mir einfach eine e-Mail.
Jasmin :+1:

Hei,
Ich gehe nächsten Sommer mit Experiment e.V. Nach norwegen -
Warum Norwegen?
Diese Frage wurde mir in diesen 3 Wochen, seit och angenommen bin, schon zu oft gestellt :smiley: Also ich persönlich war noch nie in Norwegen, und würde dieses wudnervolle Land gerne mal ohne Tourismusaspekt schon beim ersten Besuch erleben. Ich möchte also gleich in die Kultur eintauchen. Außerdem finde ich diese Landschaft so mega schön, und keine aahnung… Die leute sollen so offen und freundlich sein… Und ich lieeb den Winter und würde gerne mal wieder einen „echten“ erleben. Und ich möchte gerne eine ganz neue Sprache lernen.
Aber ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung wie ich auf diese (vielleicht bescheuerte) Idee gekommen bin, aber es wird das beste Jahr meines Lebens! <3
Deine Lina