Sexuelle Handlungen

heya,
ich hab mal ne frage, und zwar: was genau sind sexuelle handlungen??
weil ich darf während meinem atj keine sexuellen handlungen ausüben, weil ich nämlich schwanger werden könnte ode aids kriegen oder sonst eine (vllt tödliche) geschlechtekrankheit…sooooo
da gehört petting dann wohl auch dazu…aber wenn man umknutscht oder fummelt, ist das dann auch schon ne sexuelle handlung??:grimacing:
mh…und wie ist das mit boyfriend/girlfriend??
ich mein da ist ja klar, dass man sich nicht nur anguckt…aber verboten wurde ne beziehung ja auch net…wenn man nun aber in den usa drübern eine hat, dann muss man das ja mehr oder weniger geheimhalten, dass niemand auf die idee kommt, du führst sexuelle handlungen durch, oder wie?!
ach ich blicks net :cry:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ist diese frage dein ernst ? ? ?

http://www.focus.de/D/DB/DBX/DBX41/DBX41A/dbx41a_neu.htm

@f.j. :musst mal den 4. absatz lesen, da ischs ganz gut beschrieben:wink:

und so dumm find ich die frage nicht…wenn es für dich so sonnenklar ist, hättest du es ja kurz erklären können, anstatt so nen kommentar abzulassen

ich hab viele freunde die schon ihr atj fertig haben
ich sag es so: es ist ein glücksspiel und von glücksspielen ist abzuraten :wink:
bei den amerikanischen kids ist es öfter so das sie dann verärgert sind wenn du mit jemand anderem spichst. dann endstehen gerüchte und das verursacht nur schmerz (amerikaner lästern für ihr leben gerne xD)
und der zweite punkt ist das du dich dann möglicherweise für andere verschließt oder die anderen eure zweisamkeit nicht „strören“ wollen und ich denke bei einem atj gehts darum viele leute kennen zulernen und viel spaß mit denen zuhaben
vorallem solltest du das mit dem freund/in mit deiner gastfamilie absprechen!
aber etzt endlich ist es deine endscheidung und wenns die liebe eures lebens ist… =)
oder man nutzt den partner aus um ihn später zuheiraten und so ein visum zubekommen… -.-

ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen!

lg apollo-paul

…dass die da echt so streng sind, wie getan wird. Die werden dich wohl kaum überwachen und du brauchst ja nicht jedem von deinen Erlebnissen zu berichten:grin::wink:. Und falls irgendwelche Gerüchte entstehen sollten, werden sie einen wohl kaum aufgrund dieser nach Hause schicken. Ich denke also, solang du auf Petting vor deinen Gasteltern verzichtest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.:+1:

es gibt sowieso ziehmlich strenge gesetze:
du darfst die tür nicht zumachen wenn du einen jungen im zimmer hast
(sonst kann der junge wegen vergewaltigung dran gekriegt werden)
in indiana: bei einer frau die ohne socken und schuhe auf dem beifahrersitz sitzt wird eine vergewaltigung vermutet O.o
und so konservatiev wie die amis sind wird es auch bestimmt keine übernachtungen geben und nachts heimlich treffen? denk an die curfew!
das wird sehr schwierig =)

lg apollo-paul

Du hast ja nur ein Schülervisum und das ist der einzige Grund, dasse Amerika besuchen darfst & außerdem werden das deine Gasteltern wohl kaum tolerieren. Aber naja jeder so wie er will … nur ich würd’ davon abraten. :wink:
lg

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, einen Freund oder eine Freundin darfst du bestimmt haben. Aber ich muss auch meinem Vorredner recht geben, dass es ziemlich doof ist, mit jemanden zusammen zu gehen und dann muss man sowieso wieder weg.
Ich glaube auch du darfst nicht weiter als Küssen und vielleicht sogar noch Petting gehen. Aber da ist ja auch nichts schlimmes dabei? Solltest aber jedenfalls aufpassen, dass das nicht in der Öffentlichkeit passiert oder besser gesagt, dich dabei nicht erwischen lassen :wink:
Wie gesagt, ich weiß es selber nicht genau. War nur eine Feststellung.

LG Janine :grin:

also ich hab keine ahnung was in meinem vertrag steht…auf jeden fall werd ich nach hause geschickt wenn ich hier wen schwanger mache…
also von wegen gasteltern totale kontrolle etc…wenn ich sage hey ich uebernachte ne nacht bei nem freund wir gucken filme… sagen sie ok und das wars…vielleicht fragen sie am naechsten tag wie’s war aber das is auch alles
mag dran liegen dass sie sich nich fuer interessieren was ich mache
aber sie ham noch nie ne telefonnummer gefordert fuer nen kontrollanruf…naja ich bin dann halt meistens ganz woanders…:bulb:

ja, das ist schon klar, aber ich glaube, nicht jede Gastfamilie ist so drauf wie deine :confounded: es gibt sicher auch welche von der sorte, die einen ausspionieren oder sowas

wenn dich jemand erwischt dabei (is schon öfter vorgekommen), musst du damit rechnen nen direktflug nach deutschland zu kriegn… ich wär da an deiner stelle also lieber vorsichtig

… ich glaube nicht, dass es gastfamilien gibt, die ihre ats „ausspionieren“. und ich hoffe auch, dass das auch niemand so empfindet.
Deine Gastfamilie ist für dich verantwortlich und sorgt sich um dich. Gerade weil du dich in ihrem Land nicht so perfekt auskennst und auch die Amerikaner nicht so gut einschätzen kannst wie die Menschen in deinem Land, müssen sie besonders auf dich aufpassen und wollen in den meisten Fällen wissen wo du bist. Das ist kein „ausspionieren“, sondern lediglich die Verantwortung wirklich verantwortlich tragen oder sich Sorgen machen.

Zum Thema : bei uns auf dem VBS haben sie uns gesagt, dass sie uns nicht daran hindern können sexuell aktiv zu sein. Wir sollen nur die Pille und/oder genug Kondome mitnehmen…

Hey Kate,

des hast du jetzt falsch verstanden. Ich habe mal in einem anderem Forum gelesen, dass deren Gasteltern den/die Freund/Freundin und ihn/sie auspioniert haben und da kam ich halt auf so nen Gedanken, aber das heißt nicht, dass ich irgendjemanden was vorwerfen möchte! Das habe ich nicht so gemeint :confounded:

…ja nicht umbedingt dabei erwischen lassen, zu mal das sowieso meist eine peinliche Situation ist:grin::wink:

…keiner von AFS hat was dagegen, wenn man mit seiner Freundin oder seinem Freund schläft. Das ganze wird wohl nur verboten, um Probleme zu vermeiden. D.h., solange man sich nicht all zu dumm anstellt, ans Verhüten denkt (wer das nicht tut, dem kann sowieso nicht geholfen werden) und die Öffentlichkeit meidet :grin:, wird wohl keiner was sagen und auch keiner was dagegen haben.
Meine Meinung