Selbstbeschreibung???

hey hallo leute
ich habe da ma sone frage wegen der selbstbeschreibung für die bewerbung…
wer von euch war denn schon mal im ausland und weiß wie man so eine selbstbeschreibng gestalltet denn ich bin gerade dabei und möchte ma so andere sehn ddamit ich dann entgültig entscheiden kann ob sie gut ist.?
falls ihr mir eeine von euch schicken möchtet (dass wäre ur nett)
dann bitte zur adresse julian-lucht@hotmail.de
wäre clll wenn ihr mir tipps geben könntet
Euer
julian (luchti):face_with_monocle::grin::+1::wink::grinning::bulb:

hey, als ich meine geschrieben habe, wusste ich auch erst nicht was ich schreiben sollte. vorallem, weil es mindestens 2 seiten sein sollten. naja das hab ich dann grad so geschafft. ich schick dir meine auch mal. :wink: hoffe die hilft dir weiter =) lg alina