Schweden

Hallo :slight_smile:

Vorneweg erst einmal : Ich habe das hier bewusst nicht in das Gastfamilienforum geschrieben, sondern hier rein.

Ich komme einfach gleich zur Sache…

Ich suche eine Gastfamilie in Schweden, bzw. eine schwedische Austauschpartnerin. Letzteres würde ich bevorzugen.

Anfang diesen Jahres habe ich bereits fünf Wochen in Irland verbracht. Das Fernweh hat dieser kurze Aufenthalt aber nicht gestillt.
Ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne noch einmal nach Schweden möchte.

Am tollsten fände ich es, würde ich eine schwedische Austauschpartnerin finden. Meine Familie und ich würden jemanden aufnehmen und im Gegenzug würde ich dann gerne zu ihr kommen.

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich keine Kontakte nach Schweden habe.
Deswegen wollte ich hier fragen, ob unter euch jemand eine Schwedin kennt, die Interesse hätte, einen Austausch nach Deutschland zu machen. Besonders spreche ich die (ehemaligen) Schweden ATS an.
Falls nicht, würde ich auch sehr gerne zu einer schwedischen Gastfamilie.

Fragt, falls es Fragen gibt.
Ihr könnt mir sonst auch gerne eine E-Mail schreiben.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Lesen,
Nele