schriftliche Anmeldung

Hey ihr :slight_smile:
Ich habe letzte Woche (Montag, also vor genau einer Woche) meine Zusage bei Experiment e.V. telefonisch bekommen und dann am Mittwoch die schriftliche Anmeldung (Vertrag), Donnerstag habe ich den dann per Fax geschickt und am Samstag das Original per Post, also wird es wahrscheinlich morgen bei ihnen ankommen.
Bei Experiment ist es halt so, dass man zum Unterschreiben des Vertrags eine Woche Zeit hat und dann einen ganzen Packen an Formularen zugesendet bekommt, aber ich habe immer noch nichts bekommen. Ich rege mich vielleicht nur zu sehr auf, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie es zählen lassen, wenn man das per Fax schickt, in den AGB stand das nämlich drinnen…
Glaubt ihr, die machen kein Drama darum, wenn es erst morgen ankommt? Theoretisch könnte ja was mit der Post gewesen sein… Bekommt man eigentlich eine „Absage“, wenn man den Vertrag nicht unterschreibt und dann sagen sie es, dass sie die Zusage zurückziehen?
Ach keine Ahnung, ich bin hier gerade kurz vorm Durchdrehen und Mich-wahnsinnig-machen :confounded::grin:

der Titel sagt eigentlich alles. Das wird Experiment egal sein, du kannst es aber vorsichtshalber noch als Fax schicken.

Die Frist bedeutet dass Experiment dann nicht mehr an die Zusage gebunden ist. Die werden dich aber jetzt nicht rausschmeißen - die Frist zur Bewerbung in diesem Jahr ist ja noch nicht abgelaufen; was hätten die denn davon, dich jetzt rauszuwerfen, und dann weiter Bewerber zu suchen :grimacing: :grin:

Ich habs ihnen ja schon längst gefaxt, darum drehe ich hier ja durch ^^ Naja, ich schätze, ich muss einfach abwarten. Notfalls habe ich Samstag noch ein Gespräch bei YFU :slight_smile:
Danke dir

Der Brief ist angekommen :smiley: Ich bin soooo glücklich :slight_smile: