Schreckliche Austauschfamilie --> AB ins Hostel!

Hallo, ich musste aus diversen Gründen aus meine Tauschfamilie…wollte aber nicht weg. Hab als Tipp dieses Hostel gefunden: http://ip-hostel.com. Voll cool und günstig. Also alle die in Berlin sind! Freue mich, vlt. trifft man sich ja da??? Bin noch bis nächste WOche Samstag da

:+1:

Keine Tipps? :cry:

Was genau willst du denn?

Was soll das den für ein „Tipp“ sein? Und, vor allem, welche „Tipps“ erhoffst du dir denn? :grimacing:

Wieso bist du überhaupt als deutscher Austauschschüler, der seine Gastfamilie aus welchen Gründen auch immer verlassen musste und nicht zurück nach Hause wollte, in ein Hostel in Berlin eingezogen? :grimacing:

Was soll eigentlich dieser ganze seltsame Beitrag bedeuten? :grimacing:

Muss es nicht jemanden geben der sich um dich kümmert?
Wo kommst du überhaupt her:grimacing:

Hat sich erledigt. Danke an Chris aus dem Forum hier für die Tipps bzw. Antworten. Gruß :worried:

Aha. Nun ja, du hättest sicher wesentlich mehr Tipps bekommen, wenn du schlichtweg auf die Beiträge von Sonja, Hannah und mir geantwortet hättest und geschrieben hättest, worum es dir eigentlich geht … :grimacing:

Irgendwie ziemlich seltsam. Nun ja, offenbar hast du ja trotzdem die Tipps bekommen, die du dir erhoffst hast, worum auch immer es dir dabei überhaupt ging.

Hallo, ich habe es schlecht geschrieben. Meine Austauschfamilie war hier in Deutshland und sehr unfreundlich. I

Ich komme eigentlich nicht aus Deutsland, mein Freund hat mir dieser FOrum gegeben. Ich habe aber Hilfe bekommen. Lieben Dank für eure Sorgern und Hilfe! Ich hatte nicht alles Verstanden, muss Google Translate immer benutzen. :confounded:

Gruß Bastian