Schon eine Antwort von Pi für's PPP bekommen...?

Hi, Leute!

Ich hab so das Gefühl als wären die Meisten von euch schon zu einem Auswahlgespräch eingeladen worden (andere Orgas)

Hat irgendjemand schon etwas von Pi außer der Eingangsbestätigung gekriegt?

Ich krieg nähmlich langsam bammel ob die mich aussortiert haben, (ich hatte ein paar Probleme damit die Anmeldung pünktlich einzusenden, hab zwei Verlängerungen gekriegt (Erste wegen Ferien und ich den Schulteil also nicht abschicken konnte, Zweite, weil mein Arzt mich irgendwie vergessen hatte…) )
Deswegen hab ich ein bisschen Angst dass das einen so schlechten Eindruck gemacht hat dass die mich sofort aussortiert haben…

Weiß denn jemand von euch wann wir bescheid kriegen, dass wir überhaupt dabei sind?

Schon mal danke für die Antworten,
Ionna

ich wart wie du ungeduldig auf irgendeinen brief,anruf oder sonst was. ich wär zumindest beruhigt wenn sie mir schreiben würden,dass sie leider noch net bescheid wissen wer eingeladen wird oder so. naja, aber des mit dem schulgutachten und dem arzt,des sin für die glaub ich keine gründe dich einfach auszusortieren. hoff dass ich a bald mal was hör. welcher wahlkreis bistn du?

Ich bin 118 und du?

…bin wahlkreise 240 . hoff echt dass bald was kommt.

Viel Glück noch

lg
Conny

oh mann, da bin ich beruhigt, dass ihr auch noch nix gehört habt!!!
Meine Bewerbung ist auch schon seitm 31. Juli weg und ich warte genauso ungeduldig!!!
Meldet ihr euch, wenn ihr was gehört habt?
Liebe Grüße,
Chrissy

Ihr du meldest dich aber auch, ja?:grinning:

Welcher Wahlkreis bist du?:bulb:

Hi

Ich bin Wahlkreis 79. Hab aber auch noch nichts gehört…
Haben die anderen Orgas vom PPP denn schon ne Antwort gegeben?

viel glück noch :+1:
Fabi

Mir gehts genauso wie euch …
keine Antwort und da hab ich doch meine Bewerbung sooo früh abgeschickt …
Immer wieder hört man von Leuten die schon nen Termin bekommen haben und man selber denkt nur … ok dann wirste wohl nicht dabei sein …
Jetzt schon rauszufliegen wär echt Hölle weil ich dann echt nicht wüsste was mich schlechter macht als andere … schließlich kennen sie mich doch gar nicht …lol
Naja wir werden sicher auch noch was hören hoff naja VIEL GLÜCK

LISa :cry:

Natürlich melde ich mich!!!:grin:
Bin ausm Wahlkreis 240. Aber es kann gar nicht sein, dass wir alle nicht dabei wären, weil dann hätten sie uns ja auch benachrichtigt…wenn sies schon wissen…aber doch komisch, wenns bei den anderen Orgas schon soweit is und letztes Jahr war zumindest um Wahlkreis 240 das AWG schon am 29.10. …
naja, abwarten und Tee trinken…:wink:

Hi!

Ich hab heute einen Brief gekriegt:
Ich bin in die engere Wahl gekommen und hab ein ca. 2 Std. Intererview/Auswahlgespräch am 5 Nov.

Ich muss
-meine Beweggründe am PPP teilnehmen zu wollen erläutern
-ich muss Fragen zu geschichtlichen und staatsbürgerkundlichen Zusammenhängen (D-Land/USA) beantworten können :confounded:
-und siw wollen wissen wie ich mit eventuellen Schwierigkeiten in einem anderen Kulturkreis umgehe…
-teilweise auf englisch

Ich muss noch einiges tun, da wir die Beziehung zwischen D. und den USA und Amerikanische Geschichte in der Schule nicht durchgenommen haben.

Ich muss nach Wesel.

Ich hoffe ihr habt/werdet noch antwort bekommen:+1:

Ich hab schieß…

Hat einer von euch msn oder icq? Dann könnten wir zusammen lernen, falls einer will^^

Ionna

-aber das is’ doch erst da normale AWG oder?!..das hab’ ich grade hinter mir…:slight_smile:

Hi!

Ich hab heute einen Brief gekriegt:
Ich bin in die engere Wahl gekommen und hab ein ca. 2 Std. Intererview/Auswahlgespräch am 5 Nov.

Ich muss
-meine Beweggründe am PPP teilnehmen zu wollen erläutern
-ich muss Fragen zu geschichtlichen und staatsbürgerkundlichen Zusammenhängen (D-Land/USA) beantworten können :confounded:
-und siw wollen wissen wie ich mit eventuellen Schwierigkeiten in einem anderen Kulturkreis umgehe…
-teilweise auf englisch

Ich muss noch einiges tun, da wir die Beziehung zwischen D. und den USA und Amerikanische Geschichte in der Schule nicht durchgenommen haben.

Ich muss nach Wesel.

Ich hoffe ihr habt/werdet noch antwort bekommen:+1:

Ich hab schieß…

Hat einer von euch msn oder icq? Dann könnten wir zusammen lernen, falls einer will^^

Ionna

…Aber ich freu mich trotzdem, dass die überhaupt was von sich hören lassen :grinning:
Erzähl mal, wie war das denn?

P.S.: Srry wollt das hiervor nicht zweimal posten :grin:

…ja…es war einfach total cool…hatten voll den spaß…:)abe rich kann halt überhaupt nich’ einschätzen ob ich nu weiterkomme oder nich’…:)aber naja…wenn man keine post bekommt is’ man weiter…also hoffe ich mal möglichst lange zu warten…:slight_smile:
war aber total easy…alles…und alle waren total nett und wir haben uns hal tsuper verstanden…wir hatten soo dermaßen coole auswähler…:wink:

…hab zwar noch keine antwort, aber demnächst wird se hoffentlich scho komme. mei icq numer is 439126216 vll kömma ja trotzdem mal schreiben, ich weiß nämlich eigentlich gar net was ich lernen soll.

lg und noch mal „herzlichen glückwunsch“(du bist glaub ich die erste hier die von PI was hört)

Conny

…, Wie hast du dich auf das Gespräch vorbereitet?:grimacing:

Oder musstest du die Sachen nicht machen, die ich aufegführt hatte?:cry:

…, Wie hast du dich auf das Gespräch vorbereitet?:grimacing:

Oder musstest du die Sachen nicht machen, die ich aufegführt hatte?:cry:

Congratulations… :wink:
Dann wünsch ich dir schonmal viel Glück!!!:+1:
Als Tipp, auf keinen Fall in das Englisch reinstressen, hab voll Englisch gelernt und dann mussten wir uns nur vorstellen…
Ohje, dann kriegen wir sicher auch bald, ich bin schon ganz aufgeregt!!!
Schließ mich hier mal mit icq an: 233707847

Liebe Grüße,
Chrissy

Ich bin auch weiter !!!
Ich hab heut die antwort bekommen
muss dann am 4 . November nach wesel um 14 Uhr genau hat da noch jemand nen Termin ???
Von pi Kreis 113 !!!
Schreibt mir falls ihr wisst was ich och alles so lernen sollte !!!
Lisa

hallo
also ich hab noch gar nichts bekommen… ich hoffe aber mal sehr, dass da bald was kommt!!!

ich bin in Wahlkreis 114…