Schön, aber nicht 'the time of my life'?

Seit ziemlich genau 2,5 Monaten bin ich hier in Kanada. Ich habe eine tolle Gastfamilie und fühle mich ziemlich wohl hier, aber ich habe einfach nicht das Gefühl, dass es ‚the time of my life‘ ist, wie ich von allen anderen gehört habe, die ein Jahr im Ausland waren.
Ich habe hier zwar eine tolle Zeit, aber ich hatte noch keinen einzigen Tag , wo ich mir gedacht habe, dass ist das beste (halbe)
Jahr meines Lebens…
Vorher habe ich mir gedacht, ich verlängere einfach auf ein ganzes Jahr (bezahlt ist erstmal nur für 5 Monate), weil es bestimmt total toll sein wird, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Gibt es hier Leute, die zwar ein tolles halbes Jahr hatten, aber die gesagt haben, dass ihnen das halbe Jahr auch vollkommen gereicht hat? Also die glücklich waren, aber noch glücklicher waren, dass sie wieder zuhause sind?
Ich glaube von mir selbst nicht, dass ich es schaffen könnte ein ganzes Jahr wegzubleiben, aber andererseits habe ich Angst, ich verpasse etwas.

Diese Gefühle habe ich von Tag 1 und es ist egal wie viel ich mache und mit wem, sie sind seit 81 Tagen mein ständiger Begleiter…

Mir geht es eigentlich ähnlich, einerseits will ich nicht nach hause und anderer seits freue ich mich schin auf zuhause…
Aber denk mal drüber nach was du schon alles gelernt hast, von den guten und den schlechten Erfahrungen und das macht mich eigentlich immer ziemlich glücklich wenn der gedanke aufkommt dass das alles hier umsonst war.

Wenn du magst können wir gerne mal schreiben :slight_smile: