Schüleraustausch - Unabhängiger Vergleichsrechner

Ich suche einen guten Anbieter für eine Sprachreise oder ein halbes Jahr in Nordamerika.
Eigentlich wird immer EF als erstes genannt. Kann das sein?

Wo und wie soll EF „immer als Erstes genannt“ werden? :grimacing:

Auf jeden Fall ist EF eine Organisation mit einem sehr schlechten Ruf, da seit langem überdurchschnittlich viele Schwierigkeiten auftreten.

Im Forum kannst du über die „Suche“ (links) eine Vielzahl von Organisationen nach verschiedenen Kriterien durchsuchen. Allgemein haben z.B. YFU oder AFS einen sehr guten Ruf, aber viele andere auch.

Einen „Vergleichsrechner“ für Austauschorganisationen gibt es nicht, weil das natürlich unmöglich ist. Ich weiß auch nicht, wie du dir einen „Vergleichsrechner“ vorstellen würdest.

Oder soll der Beitrag schon wieder versteckte Werbung für EF sein?

Guck es dir mal an. Man kann da eingeben, für was man sich interessiert und kriegt dann Orgas angzeigt, die des machen.
Und EF ist immer oben und man weiss garnicht wieso.

Naja, vielleicht liegt es an der Anzahl der (angeblich) guten Bewertungen.

Warum schreibst du eigentlich immer so agressiv? Kannst du nicht einfach mal andere Meinungen akzeptieren? Du gibst überall deine Meinung dazu, aber nicht auf eine positive Art. Du stellst alles negativ hin und nur deine Meinung wird von dir als positiv betrachtet. Was ist denn los bei dir?

Ich weiß nicht, worüber du sprichst und was dein Problem ist. Jedenfalls kannst du über mich gerne denken, was immer du möchtest.

EF sehe ich negativ, weil sie eben bekannt für ihre Werbung und gefakten Beiträge sind, immer wieder auch hier im Forum. Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger.