SCHÜLERAUSTAUSCH MIT BOLIVIEN

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sebastian Otero und zur Zeit bin ich auf der Suche einer netten und liebenswerten Gastfamlie in Deutschland, damit ich einen unvergesslichen dreimonatigen (15. September bis 2. Januar) Schüleraustausch verbringen kann!

Ich bin in La Paz-Bolivien geboren und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die zehnte Klasse einer deutschen Schule seit Anfang dieses Jahres in Santa Cruz, eine der schönsten Städte Boliviens. Meine Muttersprache ist spanisch und ich spiele sehr gern Fußball. Außerdem gehe ich oft zum Fitnessstudio und ich liebe die Musik (ich würde gerne in der Zukunft Tonmeister studieren).

Ich möchte diese einzigartige Gelegenheit ausnutzen, um mein deutsch zu verbessern und um die deutsche Kultur erleben zu können. Da ich mich momentan noch in Bolivien befinde, schreibe ich unten die Kontaktdaten meines Cousins, der gerade seine Masterarbeit an der TU München schreibt. Er könnte dir mehr von mir und meinem wunderschönen Land erzählen! Du kannst dich jederzeit bei ihm melden, sogar für ein persönliches Treffen! Ich würde mich drauf sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus für dein Interesse und hoffentlich bis bald!

Sebastian Otero

Meine Kontaktdaten:
Sebastian Otero
Handynummer (Whatsapp auch): +591 78050009
E-mail: sebastianov18@gmail.com

Kontaktdaten meines Cousins:
Nicolás Casanovas
Handynummer (Whatsapp auch): +49 1575 6691969
E-mail: nicolascasanovas@hotmail.com