Save PPP

Hallo alle,

habt Ihr schon mitbekommen, dass die Existenz des PPP bedroht ist? Der US Congress hat das Budget um 50% gekürzt, sollte diese Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden, wird der Bundestag nachziehen und dann steht es schlecht um eine Weiterführung des Programms :frowning:
Es gibt schon eine Petition zu diesem Thema unter folgendem Link:

http://savecbyx.org/save-ppp/

Ich finde wir sollten alle unterschreiben, um dieses tolle Programm zu retten und jungen Leuten weiterhin die Chance zu geben, an diesem Austausch teilzunehmen!!

LG Sarika

Hallo zusammen,

auch ich habe einen Beitrag dazu veröffentlicht, damit ganz viele ihre Stimme geben können. Das ist wirklich unglaublich scheiße (ich weiß, das Wort sollte man im Internet nicht so schreiben, aber es beschreibt die Situation einfach am besten).
Auch ich möchte nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen und das kann ich nur mithilfe eines Stipendiums. Dieses Jahr muss ich mich bewerben und genau dieses Jahr passiert sowas…
Ich hoffe so, dass wir es retten können! :cry::cry:

Habe natürlich auch unterschrieben. Bitte helft alle mit.

Danke für jede Unterstützung
Sophie