vom 1.2.2010 15:21
L. O.

rotary

hallo, war eben auf der rotary seite. für wie lange kann man denn bei rotary einen austausch machen, da standen galub ich immer verschiedene angaben. welche länder stehen denn zur wahl. da stand man müsse sich vor der bewerbung informieren, da sie sich ändern können.
hat jemand erfahrungen?
wieviel würde so ein kurzaustausch kosten?
wie lange kann man wohin gehen?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

EIn JAhr/ein Monat

Hallo,

ich war mit Rotary ein Jahr lang weg.
Und ich weiß, dass du mit Rotary nur ein Jahr weg kannst. Oder ein einmonatiger AUstausch, wo aber der Austauschschüler direkt auch zu dir kommt.
Ich habe erst einmal drei Länder nagegebne und dann erfahren, dass zwei davon nicht möglich. ALso habe ich an dem Entscheidungswochenende, wo wir alle zusammen in Frankfurt gesagt bekommen haben, wo es hingehen wird, noch mal zwei neue Länder dazu gewählt.
DU kommst aber auf jeden Fall in eines dieser drei Austauschländer.
Wie viel der kurze Austausch kostet weiß ich leider nciht, aber meiner nach Frankreich war günstig, weil ich ja nur das Zugticket bezahlen musste (höchstens 2000 Euro mit Bustour, die freiwillig war)

LG

Diskussionsübersicht
1.2.2010
L. O.
rotary
X Schließen
Success
Error