Rat? Meinung? Verzweifelt!

Also ich bin jetzt seit fast einenhalb Monaten hier und hab eineiges durchgemacht( bin zu einer 77 jährigen gekommen wo ich mich nur unwohl gefühlt hab und dann auch noch vom Enkel sexuell Belästigt wurden) BIn mittlerweile für eine Woche bei der einzigen Richtigen Freundin die ich hier habe. Ich warte jetzt schon seit 1 Monat auf was Neues und heute haben sich plötzlich drei Optionen aufgetan.

1.Mittlerweile habe ich mich mit Verwandten in Tennessee(bin in Hartford, CO) in Verbindung gesetzt. Ich kenne sie nicht aber meine Cousine hat diese letztes Jahr besucht und meinte sie wären nett. ist aber ein älteres Ehepaar um die 70 würden mich aber sehr gerne aufnehmen. Schule nimmt mich dort auch und sieht ganz gut aus.

  1. Scheinbar wurde in der Nähe von den Niagarafällen eine Familie gefunden mit einer 13 jährigen Tochter mehr weis ich dort aber nooch nicht. Ausser das eine weitere deutsche dort ist und sie von der Schule begeistert ist und mich gerne bín der Nähe hätte.

  2. Meine verheiratete aber Kinderlose Musiklehrerin meinte sie würde mich auch nehmen. aber das einzigste was mich hier noch hält ist die Freundin bei der ich gerade wohne. UNd hab mich eigentlich schon dagegen entschieden.

Meine Organisation ist mit allem einverstanden würden mich aber scheinbar gern hier lassen da ich mich hier ja schon auskenne. Ist aber jetzt meine Entscheidung.

Was meint ihr dazu?

Hey, bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation, also wenn du Lust hast, und vielleicht hast du ja auch Skype, dann können wir uns gerne mal bisschen austauschen :slight_smile: