Praktikum als Deutschlehrerin nach Spanien.

Mein Name ist Jana, ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur absolviert. In meinem Freundes - und Bekanntenkreis geht jeder für einige Monate ins Ausland um die Welt zu entdecken. Auch ich habe vor, einen Aufenthalt in Spanien anzutreten. Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und einige Anbieter gefunden, unter anderem www.get-life-experience.com

Die bieten an als Deutschlehrer an einem Sprachinstitut in Rubin (Barcelona)zu arbeiten. Es wird eine kostenlose Unterkunft zur Verfügung gestellt. Der Stundenlohn liegt bei 13 Euro die Stunde.

Hat jemand möglicherweise schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und kann mir ein kleines Feedback geben? Und habt ihr vielleicht noch andere Anbieter, die ihr mir vorschlagen könnt?

Ich bin für jede Anregung dankbar!