PPP wie lange noch bis zur Zusage?

Halloo:))

Also ich hab im Dezember von GIVE meine Zusage für die nächste Runde bekommen und gestern hat mich dann die Sekretärin meiner Abgeordneten angerufen, dass die Abgeordnete sich am Freitag, also übermorgen mit mir und den anderen beiden verbleibenden zum Einzelgespräch treffen möchte. Meine Fragen: Was kann ich von dem Gespräch erwarten und wie lange dauert es dann noch bis ich die endgültige Zusage oder Absage bekomme?
Ich hab nämlich gerade gelesen, dass manche schon Anfang Januar ihre Zusagen bekommen haben und bin deswegen jetzt schon sooo nervös…
Danke schon mal für die Antworten:)))

Ich bin auch bei Give in der Endrunde und habe noch immer nicht Bescheid bekommen. Kein Brief, kein Anruf, nichts :worried: Und ich denke mal, dass dir endgültige Entscheidung der Stipendiaten im Februar feststeht (stand so weit zumindest in dem Brief für die Zusage :grinning: )
LG

Ich bin auch bei Give in der Endrunde und habe noch immer nicht Bescheid bekommen. Kein Brief, kein Anruf, nichts :worried: Und ich denke mal, dass dir endgültige Entscheidung der Stipendiaten im Februar feststeht (stand so weit zumindest in dem Brief für die Zusage :grinning: )
LG