PPP-Unterlagen - Experiment e.V.

Hallo,

ich habe mich schon vor einem Monat, also am 2.Mai, für das PPP beworben und bin bei Experiment e.V. Bis jetzt habe ich allerdings keine Unterlagen von der Organisation erhalten. Gibt es jemanden der von Experiment schon die Unterlagen bekommen hat? Ich mache mir langsam etwas Sorgen…

LG Nathalie

Hi,

ich hatte mich am 6. Mai beim PPP beworben und habe meine Unterlagen von Experiment e.V. auch noch nicht erhalten. Aber da du deine auch noch nicht bekommen hast, könnte es sein, dass das normal ist und die Unterlagen vielleicht erst später kommen?

Liebe Grüße
Sina

Hey Sina,

immerhin sind wir schon zu zweit:grinning:
Mich hat nur irritiert, dass einige PPP-Bewerber ihre Unterlagen nach wenigen Tagen zugeschickt bekommen haben (z.B. von Yfu) und schon Ende Mai ihre Deadline hatten.
Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange warten…

LG Nathalie

Hi Nathalie,

mich hatte es auch irritiert, aber wenn wir beide die Unterlagen noch nicht haben (und ich denke/hoffe, dass wir nicht die Einzigen sind :wink:), müssen wir uns erstmal keine Gedanken machen.
Vielleicht können wir einander kurz Bescheid sagen, wenn wir die Unterlagen erhalten haben? :grinning:

Liebe Grüße
Sina

Hi Sina,

gerne:grinning: Bis dann!

LG Nathalie

Hallo Sina,

ich habe gerade die Mail von Experiment und somit die Bewerbungsunterlagen bekommen. Falls es bei Dir nicht der Fall ist, mach Dir keine Sorgen, Du bekommst sie sicherlich in den nächsten Tagen - ich habe nämlich bei Experiment nachgefragt:grinning:

LG Nathalie

Hey Nathalie,

meine sind gestern auch eingetroffen. Aber danke fürs Bescheid sagen! Ich bin jetzt schon wieder total aufgeregt. :grinning:
Musst du deine Unterlagen auch bis zum 28.6. abschicken?

Liebe Grüße,
Sina

Hi Sina,

genau, ich habe die gleiche Frist. Ich bin zurzeit für eine Woche in Paris (Schüleraustausch) und hoffe doch sehr, dass ich es zeitlich schaffe… Ansonsten kann man ja zum Glück verlängern:grinning:

LG Nathalie

Hi Nathalie,

ich drück dir die Daumen, dass du das schaffst! Und natürlich viel Spaß in Paris! :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Auswahlgespräch. Ich hoffe es zumindest. :slight_smile:

Liebe Grüße,
Sina

Vielen Dank, Sina! Das hoffe ich doch sehr, dass wir uns bei dem Auswahlgespräch treffen:grinning: Ich drücke Dir auch die Daumen!

Ganz liebe Grüße,
Nathalie