PPP-Stipendium

Hi, ich wurde für das Auswahlgespräch am 12.10 in Weinheim eingeladen, da wollte ich fragen ob einer von euch auch dort sein wird. Und ob ihr mir Tipps geben könnt, was ich zu beachten habe. Meine Organisation wäre Give e.V.

Hey, ich war letztes Jahr bei meinem Vorstellungsgespräch (ebenfalls in weinheim) genauso aufgeregt. Bei mir hat alles geklappt und ich hab das PPP bekommen. Als Tipp würde ich dir empfehlen, dass du ein herausstechendes Thema wählst. Es gab bei meinem Vorstellungsgespräch mein Thema mehrmals, jedoch hatte ich es etwas anders aufgebaut, was denke ich positiv ankam. Ich hab auf meinem Auslandsblog auch ein Post dazu geschrieben, wenn du willst kannst du ihn mal durchlesen. Mein Blog ist: daniels-adventure-in-the-usa.blogspot.com gehe einfach auf die Post von Oktober letzten Jahres. Wenn du noch spezielle Fragen hast schreib mir einfach. Grüße Daniel