ppp PI nach dem awg?

Also ich hatte mein awg fürs ppp am 6.12. bei PI.

Aber irgendwie habe ich noch nicht so wirklich geblickt wie es jetzt weitergeht… Bekommen jetzt eigentlich nur die bescheid die NICHT weiter sind? oder bekommt man von PI auch einen Brief wenn man vorgeschlagen wird?
Und wie lang dauert es circa bin man eine Absage(oder eben auch Annahme) erhält???

Sorry schon mal für die vielen Fragen, aber ich bin ein totales Nervenbündel:confounded:

Also nach meinen AWG habe ich ziemlich lange nicht Bescheid bekommen. Doch dann habe ich einen Brief erhalten in dem nicht direkt gesagt wurde, dass ich weiter bin aber ich habe mir inzwischen sagen lassen, dass der Brief heißt „man ist weiter“. Es werden dann ca. 3-6 Leute vorgeschlagen :slight_smile:
LG

Also ich hatte im november mein awg und hab dann im dezember eine antwort bekommen, dass ich weiter bin. Vorgestern hat mich dann die Sekretärin der Abgeordneten angerufen, dass sie mich und noch die anderen 2 die auch weiter sind am Freitag zu einem kurzen Einzelgespräch treffen möchte und danach meinte sie, würde es wohl nicht mehr so lange dauern.

Hey,
Ich hatte mein awg am 30.11 bei PI und hab auch noch keine Rückmeldung:/. Zwei von uns Fünf ham schon ne Absage bekommen… Ich warte auch noch auf irgendeneine Antwort… Bin schon total aufgeregt:D Hoffe es dauert nich mehr so lang:)

Hey, also ich hab gestern einen Anruf bekommen das ich das PPP bekomme habe. Ich hatte seit meinem Awg im november nichts mehr gehört und gester kam halt der Anruf -. Ich hatte auch kein persönliches Gespräch mit meiner Abgeordneten also die bisher noch nichts gehört haben vielleicht ist es ja bei euch auch so und die die noch ein Gespräch haben, wünsche ich viel Glück und hoffe euch dann auf der VBT kennen zulernen :slight_smile: .