PPP mit GIVE

Hallo alle zusammen,
ich habe mich dieses Jahr für das PPP mit Give beworben.
Das Auswahlgespräch war schon und lief auch gut. Heute kam dann ein Brief in dem stand,
dass sie es gefreut hat, dass ich bei dem Auswahlgespräch dabei war und dass ich einen sehr guten Eindruck hinterlassen habe. Die endgültige Stipendiumsvergabe fände im Februar statt.
Sie würden mir Bescheid geben, wenn das Ergebnis vorliegt.
Heißt das jetzt, dass ich unter den letzten drei bin oder kommt dann nochmal ein extra Brief?
Vielen Dank schonmal :grinning:

Ich glaube, dass das noch nicht heißt, dass du unter den letzten drei bist denn ein freund von mir hat sich ebenfalls für PPP beworben und war auch bei dem auswahlgespräch dabei (teth, klein, schlank und viatnamesische Wurzeln, vielleicht kennst du ihn ja :)) und er hat auch grade einen Brief bekommen in dem genau das gleiche drin stand. Er (und auch ich) glaubt, dass die das jedem geschrieben haben und die richtige Auswahl erst noch stattfindet.

Ja, du bist weiter. Bei GIve sind es allerdings 4, die einen Brief bekommen. Ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin