PPP ist jemand WK 133

Hallo ihr da draußen!
Da die Bewerbungsphase jetzt duch ist wollte ich mal fragen, ob einer von euch PPP-Berwerbern aus dem Wahlkreis 133(Herford – Minden – Lübbecke II) kommt .Würde mich über eine antwort sehr freuen!!!:grin::grin:

Hey! Ich bin Wahlkreis 134!
Wohne so gut wie in Minden :slight_smile:
Bist du auch bei Experiment?
Hattest du dein Bewerbungsgespräch schon?

Nein habe ich noch nicht! Hast du schon einen?
Ich wohne so gut in Bad oeynhausen also so gut wie in WK 134 aber halt nur fast!

Und ja ich bin auch bei experimente!!

Ich finde das grade irgendwie voll cool, dass wir so nah aneinander wohnen. :smiley:
Eigentlich gut, dass du WK 133 bist dann sind wir keine „Konkurrenten“ :smiley:

Finde ich auch, wär ja auch schade!!
Wenn es so wäre!

PS Dein Blog ist echt cool!!:grin::grin:

Das ist voll lieb! Vielleicht sind wir ja beim selben AWG! Das wäre voll cool.
Hast du vielleicht Facebook, dann könnten wir da vielleicht mal ein bisschen schreiben :+1:

Können wir machen. Ich kann dir ja mal ne Anfrage schicken:grin:!

Aber ich glaube das hast du schon bemerkt!:grin:

Hey, ich bin auch WK 133 :slight_smile: Wann hast du denn dein Auswahlgespräch ?