PPP Auswahlgespräch GIVE

Hallo ihr Lieben :grinning:,

die Frage richtet sich an alle die schonmal ein AWG für’s PPP bei Give mitgemacht haben :grinning:

Ich weiß, dass jedes AWG individuell ist aber mich würde trotzdem mal interessieren was für politische & geschichtliche Fragen bei euch so kamen :confounded:

Steht das in der Einladung (falls hoffentlich eine kommt :wink: ) nochmal drin was man alles können sollte :grinning: ?

Ich denke nicht, dass sie erwarten dass man der totale Profi ist aber ganz planlos möchte man ja auch nicht auftauchen :+1:

Vielen lieben Dank im Voraus!
LG Caro :heart:

Hallo,
Ich habe mich auch für das PPP beworben und würde wenn es klappt auch mit GIVE in die USA gehen. Jetzt wollte ich mal nachfragen welchem Wahlkreis du angehörst und ob du evtl auch am 04.10.14 in Amberg bei dem Auswahlgespräch dabei bist. Ich gehöre zum Wahlkreis 228.

Liebe Grüße

Lisa :slight_smile: