PPP

Hallo Leute!

Nur eine ganz kurze Frage:
Um sich für die PPP Stipendien zu bewerben, muss man dafür schon in einer Austauschorganisation angenommen sein oder geht das auch ohne dass man in einer Organisation aufgenommen ist?

MFG Lukas

Ja, das habe ich alles gerade herausgefunden :slight_smile:
Aber eine Frage habe ich noch:
Mal ganz therotisch:
Wenn ich ein Vollstipendium bekommen sollte, bin ich dann auch automatisch in der Organisation, an die ich am Anfang meine grüne Bewerbungskarte schicken musste oder kann ich mir die später zumindestens begrenzt noch aussuchen?
Zum beispiel müsste ich meine Unterlagen an AFS schicken, könnte ich dann auch nach YFU wenn ich ein Stipendium bekommen würde?

Danke für die Antwort! :slight_smile:

für mich ist das ein problem, da afs kein austauschschüler für amerika nimmt, die in englisch eine 4 haben

stimmt auch wieder :slight_smile: mal sehen.
Danke für deine Antworten!