PPP 2016/2017 WK

Also hi erst mal! :slight_smile:

Hab mich für das Stipendium von ppp für 2016/2017 beworben…
bin dem WK 295 zugeordnet worden, noch jemand?

Und existieren schon whatsappgruppen? :smiley:

Hallo,

ich habe zwar kein Stipendium oder so, aber bisher habe ich nur einen Thread über eine Whatsappgruppe 16/17 gesehen und der ist schon 6 Monate alt. Ich wäre allerdings auch interessiert, ich könnte dir sonst meine Nummer schicken. :slight_smile:

Klar, dann schick mir deine Nummer per E-Mail und dann schauen wir mal weiter :slight_smile:

Ich kann deinen Namen leider nicht anklicken und dir daher keine Mail schreiben. Kannst du das irgendwie freigeben oder so?

Jetzt müsste es theoretisch funktionieren.
hab dir aber auch sicherheitshalber eine Mail
geschickt

Ja ich hab mich beworben :slight_smile: Wahlkreis 282

Ja ich habe mich auch fürs PPP stipendium 16/17 beworben mit dem WK 111.Ich habe auch schon die weiteren bewerbungsunterlagen abgeschieckt und muss jetzt nur noch warten auf das Vorstellungsgespräch also auf die nächste Runde :slight_smile:
Ich würde auch sehr gerne in die gruppe eintreten,

habe auch eine Mail geschrieben aber wenn ich vom outlook aus reingehe steht da nicht das ich eine Mail geschickt habe :o

kann mir vlilleicht jemand helfen ?

Danke im Voraus :slight_smile:

Cemr eOrhan

Ich habe mich ebenfalls für das Stipendium beworben. Ich gehöre zum Wahlkreis 168. Gibt es schon was neues über die Whatsapp-gruppe? Wäre ebenfalls interessiert :grinning:

Hi auch schon meine Bewerbungsunterlagen abgeschickt und wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert :slight_smile:

Hab mich auch beworben, bin bei AFS im Wahlkreis 189. An der whatsapp-Gruppe wäre ich auch interessiert. Gibt es die überhaupt schon? :grinning:
Wer auch im Wahlkreis 189 ist kann sich ja mal melden.

Hallo Lena, ich möchte nächstes Jahr auch in die USA gehen und bin an einer Whats App Gruppe interessiert.

Hier meine nummer: 015201940156

Liebe Grüße Laura

Ich bewerbe mich auch und mein WK ist 149 :slight_smile:

Ich bewerbe mich auch und mein WK ist 149 :slight_smile:

Hallo! :slight_smile: hab mich für das ppp beworben und würde auch gern in die whatsapp gruppe :slight_smile: