PPP 2015/2016 Experiment

Hi :slight_smile:
Ich wollte mal fragen, wer sonst noch so Stipendiat bei Experiment ist, also mit dem PPP im Sommer in die USA geht. Ich habe das Stipendium für den Wahlkreis 202 bekommen :slight_smile:

okay cool :slight_smile: wir haben eine Whatsappgruppe mit den PPP-Stipendiaten von Experiment, möchtest du da rein ? wenn ja, kannst du mir ja mal ne Mail schicken :grinning:

Cleo.kaemmerling@web.de

Hallo,
ich fahre auch diesen Sommer mit dem PPP in die USA und bin Stipendiat für den Wahlkreis 98.
Zu welchem VBS fahrt ihr denn?

Ich fahre zum 2. VBS (06.06. - 13.06) :slight_smile: zu welchem fährst du ? Wir haben eine Whatsappgruppe mit den PPP’lern von Experiment falls du reinmöchtest

Ja ich, in dem auch dem 2.VBS bin ich auch (Bad Bevensen, richtig?).
Das mit der WhatsApp-Gruppe wäre echt super.

Tut mir leid, meine Tastatur meldet sich dauernd ab, da kommen dann immer so tolle Sätze raus …

Kein Problem :slight_smile:
Schreib mir bitte ne Mail mit deiner Nummer :wink:
Cleo.Kaemmerling@web.de

Hab dir jetzt eine E-Mail geschickt.