PPP 2015/16 mit PI

Hallo, ich bin Nele und hab das PPP für meinen Wahlkreis Osnabrück bekommen. Meine Austauschorganisation in Partnership International. Wer ist noch alles Bei Pi mit dem PPP und wisst ihr schon wo das Vorbereitungsseminar ist?

Moin, ich bin Malte, habe das PPP für den Wahlkreis Osnabrück-Land bekommen und bin ebenfalls bei PI. Wo das Vorbereitungsseminar ist, weiß ich leider auch nicht.

wo wohnst du denn? gehst du in osna zur schule?

Hallo,

ich bin Johannes und habe das PPP für Wahlkreis 240 auch bei PI bekommen. Habe es erst heute erfahren und weiß daher auch noch nichts von wegen Vorbereitungsseminar, wobei ich auch gar nicht weiß, ob ich da da bin, denn grade bin ich noch für drei Monate in Frankreich.

Viele Grüße
Johannes:grinning:

Hallo Johannes,
ich denke schon dass du da da bist, das ist vom 13.-20.Mai

Hallo Nele,

weißt du auch schon wo das ganze ist?

Gruß Johannes:grinning:

Ne genau weiß ich das noch nicht, die letzten jahre war das von PI wohl immer in Würzurg und die anderen Organisationen des PPP machen das immer am gleichen Ort, vielleicht ist es ja auch dieses Jahr dort.
Gruß Nele

Hey,
Also ich habe Gestern erfahren dass ich für meinen Wahlkreis(Waldshut) das Stipendium bekommen habe, und ich freue mich TOTAL :grinning:
Ich denke auch dass das Vorbereitungstreffen in Würzburg stattfindet. Aber hat einer von euch eine Ahnung wie es jetzt weitergeht, also wann wir dann Infos zum Visum usw. bekommen???

Alle Infos gibts meines Wissens nach beim Seminar:wink:
Johannes:grinning:

Hi, ich bin Madlen und hab auch das PPP bei PI bekommen. Ich bin Wahlkreis 112 Kleve. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir eure Nummern schicken. Wir haben eine Whatsappgruppe mit allen PPP Stipendiaten die bei PI sind :smiley:

Bin ich die einzige hier, die mit PI fährt ohne PPP? :slight_smile: Sonst meldet euch doch mal!

️Hei ich bin Leonie ,
Ich hab das ppp für den Bodenseekreis und bin auch bei PI :smiley:

️Hei ich bin Leonie ,
Ich hab das ppp für den Bodenseekreis und bin auch bei PI :smiley:

Hab das PPP im Wahlkreis Wesel bekommen, auch von PI:)
Freu mich schon soo:D

Hei ich bin die Eileen und hab auch das Stipendium vom ppp für den Landkreis Bayreuth bekommen :slight_smile: