PPP 2015/16 GIVE Zusage?

Hallo!

Ich habe mich bei GIVE für das Parlamentarische Patenschaftsprogramm (PPP) beworben. Das AWG hab ich schon hinter mir. Nun habe ich vor ein paar Wochen die „Rückmeldung“ bzw. Antwort erhalten. Da es aber weder eine richtige Zusage noch Absage ist weiß ich jetzt nicht, ob ich in der letzten Runde bin oder nicht.

Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Schon einmal danke für eine Antwort!!! :grinning:

Wenn nicht drin steht, dass das Bewerbungsverfahren für dich damit endet, bist du weiter, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch bei Give und weiter.:grin::+1:

Danke! Auch dir Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg!! :smiley:

Weißt du denn auch wie viele bei GIVE in einem Wahlkreis in die letzte Runde kommen?

Hey,
Mich würde es auch interessieren wie viele nach diesem „merkwürdigen Brief“ haha weiterkommen. Bin auch bei Give und Wahlkreis 09. Welcher WK seid ihr?:grinning:

Hey!
Nach diesem „merkwürdigen Brief“ kommen 3-6 in die nächste Runde (hab ich mir inzwischen sagen lassen :smiley: )
Das ist aber in allen Wahlkreisen unterschiedlich.
Ich bin Wahlkreis 214 :slight_smile:

Also ich bin auch bei GIVE und hab auch eine Zusage bekommen. Hab heute auch den Termin für das Gespräch mit der Abgeordneten bekommen.:)))

Hey :grinning:

den Brief haben alle die bekommen, die weiter sind!
Herzlichen Glückwunsch :+1: !!

Ich bin auch weiter (auch GIVE) und warte jetzt auf eine Nachricht von meinem MdB :confounded:

Heute hat ein Mädchen (AFS) ihre feste Zusage, dass sie in die USA kann bekommen o
Ich werde irgendwie auch so langsam nervös, hoffetnlich höre ich bals wie es weiter geht…

Liebe Grüße & viel Glück weiterhin !
Caro

Heyy :slight_smile:

Ich warte auch schon ganz gespannt auf eine Nachricht von meinem MdB :confounded:

Das hab ich auch in der FB-Gruppe gelesen! Die kann sich echt glücklich schätzen! :smiley:

Ich glaube ich würde so austicken, wenn ich eine Zusage bekommen würde :grin:

Viel Glück weiterhin!

Gibt es vllt. auch eine WhatsApp Gruppe für das PPP 2015/2016?:grinning: