PPP 2010/2011- wer hat's bekommen?

hey! also ich weiß seit ca. Tagen, dass ich das stipendium für meinen wk
bekommen hab und wollte mal fragen, wer noch alles weiß, dass
er nominiert ist.
lg, lisa

herzlichen glückwunsch!
bei welcher orga bist du denn??

Partnership International. Bei welcher orga hast du dich beworben?

…halt nur bei GIVE fürs PPP…bin auch im „Finale“…aber ich will mich noch nicht woanders bewerben, weil das ziemlich teuer ist, wenn dann irgendwo absagen muss…
lg

So, hab heute eine Mail bekommen, wo ‚Herzlichen Glückwunsch…‘ steht, und
dass ich nominiert bin. :grin:
Das bedeutet doch, dass man es hat, oder ?
:bulb:
LG

Herzlichen Glückwunsch! Bei welcher orga bist du denn?
LG, Lisa

Ich bin Wahlkreis 69 und habe gestern Bescheid bekommen!
Ich habe es geschafft!
Das wird super.
Meine Organisation ist YFU

Ich bin bei AFS :slight_smile:
Und du ?

Eigentlich sollen die Bundestagsabgeordneten sollen die Bewerber treffen und so entscheiden wer das Stipendium erhält.

Ich finde es richtig unfair, dass das fast keiner macht. Wie sollen die denn dann den richtigen rausfinden, der wo das WIRKLICH will? Der wo seit Jahren weiß dass er ins Ausland gehen will. Nicht der mit den besseren Noten ist auch immer der bessere und motivierte Kandidat.!!

…bin bei Partnership International.
LG, Lisa

Hatte schon jemand von euch Kontakt zu seinem Bundestagsabgeordneten ?
Meiner wird sich nämlich bald bei mir melden, und da wär es ja ganz interessant zu wissen, wie das bei euch so war :slight_smile:

LG

ich habe am 22.januar (meinem geburtstag) die zusage bekommen :):):slight_smile:

bin bei YFU…:slight_smile:

waaaaah
heut kam der brief, dass ich für das stip ausgewählt wurde :smiley:
ich freu mich einfah rießig un kanns noch garnet realisieren, dass ich in ein paar monaren shcon weg bin.
ich bin übrigens bei PI ^^

Glückwunsch!!welcher wahlkreis bist du denn? leonie

ich bin wahlkreis 239.
du?
hast du scho was gehört?

Ich habs! :smiley:
omg, ich freu mich so unendlich,
ich hab heut auch ne e-mail bekommen…
ich kanns noch gar nicht glauben!

Hey, du bist auch bei AFS ?
Dann sieht man sich ja vielleicht beim Vorbereitungstreffen ?
LG

erstmal Glückwunsch an alle die´s geschafft haben!

:grin: bin auch beim PPP nominiert worden… yeahh :grin:

p.s.: Habt ihr schon die englischen Formulare etc. bekommen? :wink:

Also ich hab bei AFS einen Online-Account bekommen und einen Tag darauf noch Formulare zur Erklärung.

ok… danke :wink:
ich hab außer dem Glückwunsch-Schreiben bisher noch nichts bekommen