Paket schicken

Hallo,
ich bin jetzt seid ein paar Wochen wieder in Deutschland. Ich war 10 Monate in Argentiniien. Ich möchte jetzt gerne meiner Familie ein Paket schicken. Ich weiß, dass ich das slebst am besten wissen sollte, aber habt ihr Ideen für Dinge die ich ihnen schicken könnte. Abgesehn von Süßigkeiten. Also natürlich habe ich schon ein paar Ideen aber vielleicht habt ihr ja noch andere.

Hey! Ich finde, das kommt auf deine Familie an. Vielleicht könntest du ja ein kleines Geschenk für jedes Familienmitglied schicken, jetzt wo du ihre Interessen kennst. Keine Ahnung, nehmen wir mal an, du hattest eine Gastschwester, die Schmuck mag, dann schick ihr ein hüsches Armband mit, etc. Dann könntest du auch noch Fotos mit reintun, vielleicht ein kleines Album machen mit denen Bildern die ihr übers Jahr zusammen gemachst habt.
Oder ein paar Sachen die typisch für deine Region in Deutschland sind, von denen du ihnen evtl. erzählt hast. Wenn sie gerne kochen und ihr mal zusammen gekocht habt, ein Buch mit deutschen Rezepten, oder du könntest selber ein kleines Büchlein mit den Rezepten von deinen Lieblingsessen drin machen. Und ja, Essen generell natürlich :+1: