Organisation / Staatenwahl

Hallo :grin:
Ich heiße Calvin und bin 15 Jahre alt und werde 2017/2018 ein Auslandsjahr in den USA machen…

Ich und meine Mutter haben entschieden dass ich eine Staatenwahl machen werde ( Florida ) …
Ich Weiss dass es kein Urlaub ist aber ich habe es halt für mich entschieden :grin:

Ich werde das ganz normale Programm machen … also mein Traum wäre es halt in einem kleinen Ort in Florida auf eine kleine Schule zu gehen …

Nun suche ich eine Passende + Gute Organisation die halt eine Staatenwahl anbietet
:+1:

Kennt ihr Organisationen die zu mir passen könnten?

Schreibt mir gerne bei Instagram : @Itsbadkarma :grinning:

Könnte dir vllt. helfen. :slight_smile:

GLS ist wirklich eine tolle Organisation, ich bin selbst mit denen gerade hier in Japan und extrem zufrieden mit der Beratung und Betreuung.
Kann ich dir echt empfehlen!

Hey Calvin,

ich bin Alena von KulturLife. Wir bieten tatsächlich eine Platzierung im Großraum Miami an :grinning:.
Heute um 16 Uhr berichtet Georg (ein ehemaliger Teilnehmer von uns) auf YouNow: YouNow über seinen Auslandsaufenthalt in den USA :grinning: Falls du Fragen zum Thema Schüleraustausch oder den USA generell habt, schalte gerne ein :grinning:
Liebe Grüße
Alena