Organisation England?

Hey,
ich wollte fragen ob mir jemand eine Organisation für ein halbes Jahr nach England in eine Gastfamilie empfehlen kann :slight_smile: Am Besten wäre es wenn sie gemeinnützig ist und man sich in etwa die Gegend aussuchen kann wo man hin möchte.
Wenn ich fahre werde ich 15 sein und werde sehrwahrscheinlich dort dann 16 (also gehe dort dann auf eine Grammar School).
Kosten spielen ersteinmal keine Rolle. Der Sitz der Organisation für ein Beratungsgespräch sollte auch am Besten nicht mehr als 1-2 Stunden von Frankfurt am Main entfernt sein, dies ist aber kein Muss.
Also kann mir jemand etwas empfehlen? :3
Freu mich auf Antworten (ich habe gerade schon GYG im Auge)
Gruß,
~Mio

Hi,
ich gehe ab Januar 2015 für ein halbes Jahr mit Carl Duisberg nach England und kann Dir diese Orga empfehlen.Der Sitz in Köln und du kannst dir auch die Region aussuchen.Ob sie gemeinnützig ist, weiß ich leider nicht.

Lg
Jenny