Orga für Kanada

Hey,
ich will ab Februar für ein Semester nach Kanada, Nova Scotia. Kann mir villeicht jemand gute Austauschorganisationen empfehlen bei denen es auch Stipendien gibt? Danke.

Ich werde ab September für ein Jahr nach Nova Scotia gehen und zwar mit TravelWorks! Soweit ich weiß vergeben sie auch Stipendien. Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit TravelWorks gemacht! :slight_smile:

Also ich fahr jetzt mit MAP, die haben aber leider keine Stipendien :/. ich fahr von Januar bis Juni 2015 nach Nova Scotia und hab auch einen Blog: http://mycanadiandream2015.blogspot.fr/

Hallo,

Ich war mit TravelWorks (www.travelworks.de) unterwegs. Ich war zwar in Neuseeland, aber sie bieten auch Aufenthalte in Kanada an und meines Wissens auch Stipendien. Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Organisation gemacht und meine Schwester war ebenfalls mit dieser Organisation in Australien.

Liebe Grüße,
Rebekka