Online Slep-Test

Hey leute,

da ich am Dienstag mein Slep-Test habe, und ich doch etwas mehr als Aufgeregt bin, und ich auch total unter streß stehe. Wollte ich mich schonmal Online ein wenig darauf vorbereiten, das hatte ich schon letztes Jahr z.T. getan. Und wollte das nochmal machen, leider habe ich die Seite vergessen, und finde auch nix über Google -.-

Deswegen wollte ich mal fragen, ob einer von euch die Seite hat.

Danke schonmal in Vorraus
Marius :+1:

Hey (:

Ich weiss, wie aufgeregt du bist! Ich habe mich genauso gefuehlt.

Ich habe die Website zur Vorbereitung nicht. Allerdings habe ich mich auch nicht online vorbereitet und im Nachhinein kann ich auch sagen, dass das ueberhaupt nicht noetig gewesen waere.
Der SLEP Test ist wirklich sehr einfach! Das Leseverstehen ist zum Teil 5. Klasse Niveau und in dem Hoerverstehen Teil wird ziemlich langsam geredet.
Wenn du dich also konzentrierst und ruhig bleibst, sollte das kein Problem werden. Auch ohne Vorbereitung (:

Viel Glueck und Spass!

Hoi

Also ich hatte auch im Dezember den Slep-Test und hab mich auch nicht besonders vorbereitet. Das einzige was ich gemacht habe ist, die Aufgaben welche kommen angeschaut!
Man findet diese hier: http://www.ets.org und dann unter Tests.

Es sind einfach Beispiele wie es ausehen wird.

Ich wünsche dir viel Glück.

Lg Geraldine

hey,
ich hab zwar keine seite, aber ich glaub auch nicht dass ne online-vorbereitung notwendig ist. also ich hatte bereits im oktober meinen slep-test, und ich hab mich nicht wirklich drauf vorbereitet. ich hab ein paar filme auf englisch geguckt, aber sonst nix. Und der hörverstehensteil ist echt mega-einfach, du musst einfach nur ankreuzen!
Viel Glück!!

LG Laura

Danke für die Antworten, naja mulmig ist mir schon, wenn ich an den Test denke… Englisch war nie meine Stärke -.-.

Ich war auch voll aufgeregt und hab mcih voll verrückt gemacht.
Aber so schwer war der echt nicht. Das größte Problem war bei mir das letzte Leseverstehn und eins vom Hörverstehn. Also HV kann ich echt nicht. Das versaut mir auch immer die Arbeiten!
Ich hab den Test 2 mal gemacht.Also einmal musste ich ihn für TravelWorks direkt bei dem Interview machen und dann noch mal für Camps dann aber zu Hause. Ich hab eine 3 in Englisch und ich habs geschafft. Man muss glaub ich 60 oder so Punkte haben. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Du schaffst das schon! Nur nicht verrückt machen. Sonst versagt man wirklich!

Hallo!

Ich lebe in der Schweiz und müsste den SLEP Test machen, um in einer Schule in den USA angenommen zu werden. Weiss jemand wo ich den hier in der Schweiz machen kann, ohne Vorbereitung und ziemlich bald?
DANKE!!