ONEWORLD!!!

wer kann mir was zu dieser orga sagen??? was für erfahrungen habt ihr mit ihr mit ihr gemacht???
freue mich auf eure beiträge!!! :grin:
lea

Les es, und du wirst nicht mehr mit denen fahren wollen!
Lg Bekka

ist ja echt schrecklich, ich hatte aber eigentlich auch nicht in betracht gezogen mit denen zu fahren… hab nur gehört, dass sie halt auschschließlich kalifornien anbieten und ziemlich günstig sind. hat mich einfach mal interessiert! ich bin mir momentan noch gar nicht sicher, ob ich in die usa möchte oder lieber nach frankreich, schweden oder neuseeland oder, oder, oder…:grin:
naja danke für deine antwort!!! :+1:

abgesehen von vielen anderen negativa ist OW gar nicht so günstig, wenn man bedenkt, dass die flugkosten nicht im preis enthalten sind. aufgrund der unkalkulierbaren abflugszeit (oft erfährt man den genauen termin erst 14 tage vorher) ist man dann meist auf relativ teure tickets festgelegt. ganz abgesehen davon, dass cali tatsächlich nicht nur oc und pamela anderson, sondern auch aus katastrophen-gastfamilien und langweiligen hinterlandkäffern besteht.
gx tom

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber um es hier noch einmal klarzustellen, ich habe absolut kein interesse daran nach kalifornien zu gehen!!! ich hatte oneworld auch nicht in betracht gezogen oder so. ich kann mir meinen traum vom auslandsjahr sowieso nur mit einem (teil-)stipendium ermöglichen. aber es ist ja immer gut über verschiedene orgas bescheid zu wissen, oder? :wink:

naja, glg
lea