Oklahoma

war schonmal jemand in oklahoma??
erzählt mal!!!

Hallo!!Ich war zwar noch nie in Oklahoma, fahre aber bald dorthin(high school year). Ich würde daher auch gerne wissen, wie es dort ist…

hey cool!wo kommst du genau hin!??

Ich komme nach Amber!! Das ist ein kleines Dorf(500 Einwohner). Es ist ca. 25 Meilen von Oklahoma City entfernt.

cool!! mein ort is nen bisschen größer…3500 einwohner!
so ne autostunde von ok city entfernt (süd östl!)!!

Ich habe mir gerade im Internet Wewoka ein bisschen angeschaut, sieht ziemlich nett aus!! Ich bin mir sicher, dass das für uns ganz super werden wird!!!

weißt du schon etwas über deine Gastfamilie???

schau am besten mal auf meiner homepage!!

www.myblog.de/carmen.usa

gb nicht vergessen ;))

für den gb eintrag!!
hast du auch ne hp!??

Hallo!!

Ich habe leider keine eigene Homepage!!

aber du kannst dir ja noch eine machen ;))

hab noch was vergessen…
hab gerade mal bei mapquest amber gesucht…
also soo weit wohnen wir dann gar nich auseinander…

http://www.mapquest.com/maps/map.adp?searchtype=address&country=US&addtohistory=&searchtab=home&address=&city=amber&state=ok&zipcode=

naja so 80 km werden’s schon sein…
wewoka is auf der karte ganz im osten…und amber dort wo das rote sternchen is!!

Hallo!!!
Ich bin mir sicher, dass wir einen Weg finden werden, uns mal zu treffen!!
Kukkis

:wink:

Nein ich war noch nie in Oakland, aber ich will unbedingt mal hin weil dort ja Green Day herkommt :grinning: