Noch keine Gastfamilie

Hey,
ich soll ende August in die USA fliegen aber ich hab immernoch keine Gastfamilie und daher auch noch kein Abflugdatum.
Inzwischen mache ich mir echt Sorgen, weil die meisten inzwischen schon eine haben.
Ich wollte wissen ob ich die einzige bin der es zurzeit so geht:confounded::confounded:

Hallo!

Auch wir haben noch keinerlei Informationen über das Wo und Wann !
Es wird anscheinend nur zu Geduld und Verständnis für die Organisation geraten.
Eine öffentliche Information über den derzeitigen Planungsstand wäre
für alle hilfreicher. Insbesondere für die Austauschschüler!!!

Einige haben eine Gastfamilie, andere noch nicht. Flugtermin am 10. oder 24. August. Das zehrt an den Nerven von Jugendlichen…
Was machen die Schüler bis dahin?
Sind Stipendiaten Kunden 2. Klasse?
Angeblich soll es ja bei anderen Organisationen, die PPP organisieren dürfen, etwas anders sein!?
Oder liegt es an der Amerikanischen Organisation Flag?

Es ist zur Zeit eine äußerst unangenehme Situation !

Das gibt es doch nicht, selbst bei PPP? Ich dachte, da läuft es besser…

Das gibt es doch nicht, selbst bei PPP? Ich dachte, da läuft es besser…

Es stimmt leider, bei FLAG sind die PPP- Stipendiaten 2. Klasse, da der Bundestag nicht den vollen Preis bezahlt. Ich war letztes Jahr mit dem PPP weg und in unserem Jahrgang haben fast alle ihre Gastfamilie auch erst eine Woche vor dem Abflug bekommen. Die meisten Familien waren leider nicht sorgfältig ausgesucht und sehr viele mussten ihre Gastfamilie wechseln, wobei FLAG den meisten noch nicht mal geholfen hat.

Es stimmt leider, bei FLAG sind die PPP- Stipendiaten 2. Klasse, da der Bundestag nicht den vollen Preis bezahlt. Ich war letztes Jahr mit dem PPP weg und in unserem Jahrgang haben fast alle ihre Gastfamilie auch erst eine Woche vor dem Abflug bekommen. Die meisten Familien waren leider nicht sorgfältig ausgesucht und sehr viele mussten ihre Gastfamilie wechseln, wobei FLAG den meisten noch nicht mal geholfen hat.