neuseeland, nelson 2015

Hey, ich wolltw nur mal fragenn ob es noch jemanden ausser mir gibt der im januar 2015 nach neuseeland geht, genauer gesagt nach nelson:grinning: ich werde da für ein halbes jahr auf das nayland college gehen und dachte mir es wäre schonmal ganz nett jmd zu kennen :slight_smile: meine orga ist dfsr
Lg, charleen :heart:

Hei,

ich gehe zwar nicht nach Nelson,
aber ich kann dir nur raten: Frag bei FB in den Austauschschülergruppen nach. Es gibt sogar eine für alle Neuseeländer, glaube ich.

Viel Glück,
Sarah

Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten aber ich wollte dich fragen ob du in eine Whatsapp Gruppe möchtest für Leute die im Januar nach Neuseeland gehen. Wenn ja schreib mir eine email oder über facebook (Lene Kaiser):two_hearts:

Hey, ja dankeschön ich hab dir jz ne email geschickt hoffe das hat geklappt :grinning:)
Charleen :heart:

Hi,
Ich gehe auch ab Januar 2015 auf das Nayland College.
Meine Organisation ist „ist“ :slight_smile:
Wie alt bist du denn ?:slight_smile:
Ganz liebe Grüße, Sandra.

Hey,
Ja wir sind jz in einer whatsapp gruppe glaub ich :smiley:

Hi,ich gehe zwar nicht nach Neuseeland, aber mit dfsr nach Australien ab dem 2.Februar und ich wollte mal fragen, ob dein Vorbereitungsseminar auch am 29.&30. November ist? :grinning:

Hey, ich gehe auch mit dfsr am 2.2 nach Australien und habe auch am 29. und am 30.11 mein vorbereitungstreffen :slight_smile:

Oha, cool, freu mich voll endlich noch jemanden gefunden zu haben! Willst du mich vielleicht mal anschreiben, weil irgendwie kann ich dich nicht anschreiben :smiley:

hey, ehm ich weiß noch garnicht wann meins ist, kann aber gut sein:) in welcher stadt ist deins denn? :grinning: lg charleen

Ich glaube in Mannheim, seit wann hast du denn deine zusage? :grinning:

Hi,
ich bin Jonas und gehe auch ab Januar 2015 auf das Nayland College - 2 Terms.
Mein Flug geht am 23.01. …und Du?

Vorbereitungsseminar besuche ich in Düsseldorf.

Melde Dich mal:grinning:

Ich würde gerne in die whats app gruppe ich fliege 23.1.2015. Ich besuche das Nayland College in Nelson/Neuseeland

Gruß
Jonas:+1:

Hi,

Ich werde warscheinlich auch am 23. ab Frankfurt fliegen. Allerdings steht das noch nicht ganz fest, da bei mir noch nicht ganz klar ist, ob die Orga meine Wunschs hule organisieren kann. Wenn sie das nicht kann, werde ich eine andere Orga nehmen und da kenne ich die Abflugdaten noch nicht.
Ich bleibe auch nur einen Term. Hast Du ne Ahnung, ob man im Anschluss noch ne Rundreise machen kann?
Wie alt bist Du? Ich bin 14.

Hey,

also wir haben auch ne WhatsApp Gruppe für alle die im Winter mit DFSR nach Australien gehen. Wenn ihr darein wollt, schreibt mich einfach an und schickt mir eure Nummer :slight_smile:

Liebe Grüße
Katha

Hey,
ich gehe auch ab Januar für 2 Terms aufs Nayland College. Meine Organisation ist Study Nelson. :)Wollen wir evtl. mal E-mails oder handynummern austauschen? :slight_smile:

Ich fahre nach Japan, aber bin auch da. Ich freue mich ! :slight_smile: