Nach 5 Monaten zurück in die 10te Bayern G8: schwierig?

Hey:)
In einem Monat, Ende Januar, komme ich von meinen 5 Monaten USA zurück nach Bayern in die 10 Klasse aufs G8.
Jetzt ist meine Frage an die denen es genauso ging:
Hat eure Schule euer amerikanisches Zeugnis praktisch für das erste deutsche Halbjahr auch anerkannt? Weil die Schule hier ist ja soo einfach, ich hab nur As. Oder habt ihr dann im zweiten Halbjahr bei 0 angefangen?
Wie seit ihr mit dem Stoff mitgekommen?
Meine Freundin hat mir alles kopiert, ich hab die Hefteinträge hier drüben auch zur Hand und werd versuchen jetzt dann intensiv über die Weihnachtsferien zum nachlernen anzufangen damit ich nicht vollkommen aufgeschmissen bin wenn ich zurück komm.
Ich glaub Mathe, Deutsch, Latein und Physik werden wahrscheinlich ziemlich hart werden oder?!
Chemie, Bio und Italienisch wähl ich nach dem Jahr sowieso ab, ich hoff, dass ich mich da schon noch so durchwurschteln kann.
Hoffe auf Antworten!
Danke!