Motto (:

Hallo an alle 15/16er (:
Wie ihr wahrscheinlich wisst hat jeder Jahrgang ein eigenes Motto,
in der facebookgruppe haben wir schon ein Dokument um Ideen afür zu sammel. Wenn ihr da noch eine Idee habt könnt ihr die dort ja eintragen. Wenn ihr kein Facebook habt, kann ich das auch gerne übernehmen und ihr schreibt die einfach hier rein (:

Die Abstimmung beginnt am 1. Oktober auf Facebook um auch die Stimmen von denen die kein Facebook haben zu zählen können mir gern eine Mail schreiben, (lily-dahl@web.de) die Stimmen werden dann dazu gezählt.

Die Facebookgruppe heißt: Austauschschüler 15/16
Die bisherigen Ideen:

Zugvögel- 2015/16 verlassen wir das Nest

Die Wedler - 2015/16 umwedeln wir die Welt

Mission Exchange - 2015/16 erobern wir neue Länder

Exchaliens - 2015/16 starten wir die Invasion

Exchaliens - 2015/16 endecken wir fremde Welten

Die Glücksschweinchen - 2015/16 erreichen wir jedes Ziel

Die Weltumsegler - 2015/16 hissen wir unsere Flaggen!

Super students - 15/16 retten wir die welt

CSI Exchange - 15/16 den Ländern auf der Spur

Paparazzis - 15/16 fotografieren wir die welt

Pentapusse- 15/16 strecken wir einen Arm auf jeden Kontinent

Liebe Grüße,
Lily

Ich finds Sau cool, dass ihr auch an andere Austauschschüler denkt die kein Facebook haben. Ich werde meine Stimme sicher abgeben. :+1::+1: