Motto 2015/16!

Hellu,
wir 2015/16er sind auf FB schon ziemlich aktiv und haben uns auf Anregung von unseren Vorgängern schon mal an unser Motto gesetzt.
Unser Favourit bis jetzt ist: Exchaliens- 2015/16 starten wir die Invasion!

Anregungen, Wünsche, Bemerkungen und neue Vorschläge gerne in die Kommentare. Und für alle, die FB haben, hier der Link zur Gruppe: Redirecting...

Vlg,
Franzi♥

Unser Motto ist voll cool. (Leider verstehen die wenigstens den Zusammenhang sofort) aber der für nächstes Jahr ist auch nicht schlecht :wink:

Ich finde unser Motto Meliponini mega geil weil es auch sinn macht es bringt nichts wenn ihr überall sagt das unser Motto nicht schön ist!:angry:

Ich mag unser Motto auch voll und bis jetzt hat es noch keiner toppen können :slight_smile: (auch wenn ich in einem Kommentar kurz vorher ein was negatives gesagt hab)

Seit wann ist das ein Wettbewerb?! (:

Seit wann ist das ein Wettbewerb?! (:

Ich find das Motto viel cooler als Meliponini.
Ist echt ne mega Idee :+1:

Genau weil es ein „Insider“ ist, ist es doch ein scheiß Motto…

Aber na ja, ist halt auch nur ein Motto

Ich glaube, dass ist ein Missverständnis.
Momentan ist auf Platz 1 der Motto Exchaliens und unser Motto ist noch NICHT so. Und wir denken nicht das „unser Motto“ besser ist. Also falls ihr dieses „Exchaliens ist so cool“ und so meint, wir wissen das ihr das Motto nicht so dolle fandet :smiley: Wir haben nichts gegen euer Motto, finden es auch gut und hoffen, dass wir 15/16er ein genauso cooles Motto uns ausdenken!

Haha, okay :smiley: Wir haben ein bisschen das Motto schön gespielt, weil eure Reaktion zu diesen Motto echt doof war :smiley: Ihr mochtet es nicht und wir haben dieses Motto ein bisschen schön gespielt, dass wir es Ultra gerne mögen und so :smiley:

Schlecht gemacht haben wir euer Motto nicht :wink:

also mal ganz ehrlich : langsam ist dieses ‚unser motto ist das beste‘ einfach nur mega peinlich und voll kindergarten. manchen gefällt unser motto und anderen nun mal nicht.akzeptiert es doch einfach.das jeweils andere motto schlecht zu machen ist einfach nur bitter und echt nervig.

Exchaliens- das ist ja richtig episch! :+1:
Aber das mit der Invasion, finde ich, klingt nicht so toll…

Ich würde eher für sowas sein, was ‚fremde Welten‘ beinhaltet. Das passt mehr zu Aliens :grin:

Ich kann den Link zu der Gruppe iwie nicht öffnen :cry:

Ok jetzt hab ich es geschafft :smiley: Sorry :slight_smile: Ich finde das Thema übrigens auch sehr toll _

nur weil vielleicht du denn zusammenhang nicht gleich verstehst, ist unser motto noch lange nicht scheisse. ich finde es viel kreativer als das mit der invasion

Also wie vll. schon gesagt.
Wir finden euer Motto nicht scheiße! Und wir sagen so etwas wie: Exchaliens ist soooo viel besser als würg Meliponini.
Wir haben außerdem einen anderen Favouriten jetzt, wieso also noch schlecht machen?
Lesen bringt klare Vorteile!

Ich verfolge alle Chats fleißig mit, und ich kann dir mit garantieren dass absoulut niemand euer Motto schlecht macht :wink:
Wieso sollten wir denn auch? Es ist nicht unser Jahrgang, und es geht uns auch nichts an.
Und angesicht der Tatsache, das unser Motto noch langen nicht steht- wir hatten inzwischen schon viele neue, gute Ideen- ist diese Disskusion auch ziemlich unnötig.

Diesen fight gibt es doch schon auf Facebook, muss das jetzt auch noch hier sein? Ich bin froh Meliponini zu sein weil die Leute einfach awesome sind aber beim Austausch kommt es doch echt nicht aufs Motto drauf an! Und das was aus der Sache geworden ist ist echt Kindergarten…Mir ist es wirklich egal was 15/16 für ein Motto hat, aber sagt bitte nicht dauermd grundlos dass unser Motto unkreativ oder scheiße oder whatever ist, das bringts nicht.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein Wort vergessen habe.
Ich habe gemeint, dass wir NICHTsagen, dass die Meliponinis doof sind.
Danke für den Hinweis!