Motivations-Lieder

Bei mir in meiner Lacrosse-Mannschaft sind welche die sind gerade bei den try-outs für die u21-nationalmannschaft und die mussten in kleinen gruppe so eine motivationscd zusammenstellen.

und letzte nacht hatte ich die idee ob man sowas auch nicht für austauschschüler machen könnte.

da wäre zb. :

  • dieser weg von xavier naidoo, ich finde der text passt total oder

  • steh auf, wenn du am boden bist von den toten hosen<3…wenn es uns mal im atj ganz schlecht gehen sollte

vielleicht habt ihr ja noch mehr ideen!!!:+1:

Sowas ähnliches haben wir gemacht auf der VBT - aber freiwillig, selbst gedichtet. Als Dank an unsere Teamer. Das ist auch ganz lustig!!
Zu „Marmor Stein und Eisen bricht“… Is echt gut geworden :+1:
Wir hatten teilweise noch Tage nach der VBT dies Lied als Ohrwurm hihi

…also ich find die idee supa!! bloß leider fällt mit grad kein lied ein…wenn mir aber doch noch ein einfält meld ich mich:+1:
lg franzi

ehrlich gesagt ist mir grad der saenger/band entfallen
aber das war das lied von meinem freund ( jetzt ex freunde) als ich in die usa gegangen bin

we can make it if we try

just the 2 of us, we can make it of we try, just the 2 of us…

echt tolles lied…
auch wenn es nich viel gebracht hat :confounded:

Hi Regina!!

die cd find ich is eine super idee…:+1:

-don’t worry, be happy
-und always look at the bright side of life
sollten auf jeden fall drauf!!

lg anna

Bei meiner Abschiedsfeier wurden „I’ve had the time of my life“ und „that’s what friends are for“ gespielt… und habe dabei geheult wie ein Schloss hund!

Incubus - Drive

Mein Nonplusultra :wink:

WE ARE THE CHAMPIONS ist auch gut zur Motivation finde ich

Hey,
also „Warten auf dich“ kenn ich auch, des is wirklich richtig hammer!!!
Und wenn ich schlechte Laune hab hör ich immer cascada, vielleicht kennt die ja jemand, ich find von der sind echt alles Lieder voll gut. Also wen ihr Lieder haben wollt könnt ihr mich ja bei icq adden, dann schick ich euch welche.
Liebe Grüße
Franzi

mir ist gerade noch eins eingefallen:
„geile Zeit“ von Juli!:grin:

von kelly clarkson - break away <333 :grinning:

Hallo,
Für ATS, die im „Nebenberuf“ Fußballfans sind, eignet sich der Stadionheuler „You’ll never walk alone“ (Gerry and the Pacemakers).

LG, Thomas Bracht

also passt jetzt vielleicht nicht so hier her aber für alle die in westliche länder gehen (usa,kanada,etc) is doch „go west“ von den petshop boys ein schönes lied zur einstimmung oder:grin::wink: ich habs neulich gehört und musste gleich an mein atj denken^^
lg an alle
wiebke
:grinning:

„Jetzt und hier“ von den Wise guys
„We will rock you“ von Queen

ansonsten Lieder mit denen du selber etwas verbindest und die dich lächeln lassen. Ausserdem noch Lieder über die du einfach lachen musst, einfach weil sie lustig sind. Das kann manchmal ganz hilfreich sein und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und dir in einem traurigen Moment helfen.

wenn ich `sweet home alabama´ höre, muss ich auch immer an die usa denken, an die langen straßen…am liebtsen mit dem mottorrad durch die landschaft träum

also die vorschläge find ich fast alle totaaaal klasse…
ich hätt au noch was
und zwar
„was wir alleine nicht schaffen…“ von xavier naidoo. also mich baut das immer auf.
„coming home“ von sasha macht auch voll gute laune genau so wie „new york, new york“ von frank sinatra. also sind so meine 3 faves… =)

also zu dem lied eine kleine geschichte

ich hatte vor ein paar wochen die totale heimwehattake und hab meine mama angerufen.
meine mama hat mich probiert aufzumuntern und gefragt wie mein tanzen (ich bin im tanzclub )ist…
naja ich hab gesagt ganz gut, wir haben unsere neuen uniformen bekommen
mama: welche farbe?
ich: bronze silber und gold

und aufeinmal feangt meine mama diesen schlager an zusingen
bronze,silber und gold hab ich nie gewollt…

naja und seitdem, immer wenn ich ein wenig heimweh hab, hoer ich das lied(hab es mir runtergeladen) und dann hoer ich immer meine mama lachen und singen und alles ist besser…

naja breakaway vin kelly clarkson ist doch cool, dann California aus O.C: wenn du nach CA gehst, ich persönlich find auch MAKE YOU FEEL BETTER von RHCP cool…
naja mehr :grinning::+1:

Für die Japaner ist „Big in Japan“ auf jeden Fall ein Muss finde ich.:+1:
Und außerdem dann noch so ein paar Lieder von den nationalen Sängern, die brauch ich aber glaub ich nicht aufzählen…kennt eh keiner.:grin:
Für meine Freundin z.B., die nach Kalifornien kommt gibt es da schon viel mehr:
-Californication (und evtl. Dani California) von den Red Hot Chili Peppers
-California (oder wie des heißt) von Phantom Planet (O.C. Opening)
-Hotel California von den Eagles
usw.

Also ich find ja America von Razorlight toll. Vom Text her vielleicht nicht das suuper „amerika ist toll lied“ aber macht find ich auch total gute laune. also halt auch größtenteils für die die nach america gehen. die anderen lieder sind aber auch alle toll =)

Lebe Grüßei