Mit Step In nach Australien?

Hey :slight_smile:

Ich habe mich gestern bei Step In für einen 3 monatigen Aufenthalt in Australien für juli 2015 beworben. Ich habe jetzt Angst, dass sie mich nicht nehmen oder so, da ich auch die Anmeldefrist nicht fand.

Weiß jemand wie lang es dauert, bis sie sich bei einem melden? Oder hat jemand Erfahrungen mit Step In?

Lg Anna :slight_smile:

Hey,
Also ich bin jetzt seit einem Monat mit Stepin in Australien und bin total zufrieden. Nachdem ich mich letztes Jahr beworben hatte, habe ich bereits nach einem Tag eine Rückmeldung bekommen. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich das es keine Plätze mehr gibt, da du noch recht früh dran bist. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden :slight_smile:
Liebe Grüße saya

Ich habe mich noch bei dfsr und gls beworben. Ich lasse mich von dem Gespräch überraschen und werde mal schauen wer mir am sympathischsten ist. :slight_smile:

Wie läuft das Gespräch bei Step In ab?

Also mein Auswahlgespräche bei Stepin war total entspannt. Erst wird etwa eine Stunde mit dir und deinen Eltern geredet und danach musst du alleine ein kurzes Interview auf englisch führen. Die Fragen sind eigentlich alle nur zu deinem Charakter, deinen Vorstellungen und sowas, also es ist wirklich nichts schweres dabei.