Meine Homepage brauch mehr Links!!!

Hey,
klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber:
Ich brauche noch Links, die ich auf meiner Homepage http//:www.einjahr-usa.de.tl verlinken kann, da meine „Link“ Seite noch sehr leer aussieht. Hab mich nämlich nie so richtig darum gekümmert! :face_with_monocle:
Also wenn ihr wollt, dass ich eure HP verlinke (egal welcher Jahrgang) dann schreibt bitte hier rein…ist nämlich zu viel arbeit überall einzeln rumzufragen!

Mfg,

Debby

http://blog.ausgetauscht.de/steffi-auf-und-davon/

kannsch du den bidde verlinken
hab zwar erst angefangen
aber naja hab ja noch 4 wochen ferien

Natürlich verlinke ich dich!!!
Ist in ca. 5min drauf!!!

DANKE :grin:

hey! mich darfst du auch verlinken, dann werd ich dich nämlich auch verlinken! .)
http://doerdeygoesusa.jimdo.com/
:smiley: danke schonmal! :slight_smile:

Oh danke dir :+1:

Mich kannst du auch gerne verlinken, ist allerdings nur ein Blog:

httP://laura-in-oklahoma.blogspot.com/

:+1:

ich wer meine homepage zwar noch ein bisschen ausbauen und ändern aber du kannst mich auch verlinken (:

meggiegoesliverpool.jimdo.com

xD

so dass es auch n link ist ^^:

http://meggiegoesliverpool.jimdo.com/

Endlich auch mal jemand, der nicht USA hat…:grin::+1:

Hey sind da noch andere Homepages, die ich verlinken soll…oder irgentwelche Homepage empfehlungen?

http://little-anna-in-big-america.blogspot.com/

Ich verlinke dich auch, ok? :slight_smile:

Cool danke!!!
Ja natürlich kannst du meine auch verlinken!
:+1:

Hey tschuldigung, dass ich schon wieder nerve aber ich brauch mehr Links!!!

ich werd auch nochmal alle hier verlinken.
Wenn irgendwer das nicht will, dann soll er sich melden. :wink:

Ich werde euch auch mal alle verlinken, ok? :slight_smile:

ich hab da nichts dagegen!
:slight_smile:

Kannst mich auch verlinken. :slight_smile:

http://larissa4in4schenectady3.jimdo.com/

könnt mich auch verlinken :wink:
werde euch natürlich auch alle verlinken.
lg larissa

danke

Kannst du mich pls verlinken?? Ich verlink dich auch (;:grinning: