looking for a Hostfamily in spain :)

¡Hola! :slight_smile:

My name is Marie, I am 14 years old (in two months 15) and I’m from Germany. I’d like to spend a few weeks in summer in Spain to learn and improve spanish, to meet new people and learn something about the spanish culture :slight_smile:
So I look for a friendly host family who wants to discover something new with me and just have fun and getting new expiriences :slight_smile:

If you are interested, write me and maybe we can talk about it and maybe see you soon :smiley:

Hey,
ich bin Anka und war 2009 als Austauschschülerin hier, heute lebe und studiere ich hier und vermittle Auslandsaufenthalte.
Wenn du magst, meld dich per email und ich kann dir ab 1Monat eine Gastfamilie vermitteln, oder wenn du an einem längeren Aufenthalt interessiert bist, so kannst du ab 3Monaten in eine spanische Schule gehen.
Im Sommer kannst du 1Monat hier bei Gastfamilie leben und nebenbei zum Beispiel in die Sprachschule gehen.
Bei Interesse melde dich doch einfach,
liebe Grüße Anka

Hey anka,
Vielen dank für deine Antwort :slight_smile:
Ich hätte schon Interesse und ein paar fragen, also Ich suche nur eine Gastfamilie für z.B. die Sommerferien da Ich dort Keine spanische Schule besuchen möchte außerdem hab ich auch aus Platzgründen Keine Möglichkeit einen Gast dann Hier aufzunehmen.
Gebe es auch eine Möglichkeit Einen privaten Aufenthalt in einer Gastfamilie für unter 1 Monat?
Und Wie viel würde Das denn ungefähr kosten?

Danke :slight_smile:

Hey,
ich kann dir einen Auslandsaufenthalt hier ermöglichen ohne einen Rückaustausch. Das heisst dass du hier bei einer Familie lebst, aber keine zu dir kommt.
Allerdings muss es minimum 1Monat bzw 4Wochen sein.
Wegen dem Preis schreib mir eine private Email und ich beantworte dir alle Fragen dann per Email.
Liebe Grüße aus Alicante, Anka