Länderwahl bei Experiment?

Hey Leute,

Ich bewerbe mich gerade bei Experiment e.V. und habe als

  1. Norwegen
  2. Schweden
  3. Dänemark
    angegeben.
    Aber muss/darf man sich das dann nach dem Awg bzw nach der positiven Antwort das Land aussuchen oder macht Experment e.V. das dann für mich?
    Weil ich glaube, ich könnte mich einfach nicht entscheiden :bulb::grinning::wink:

Danke jetzt schon mal für die Antworten :grinning:
Lina

Erstmal muss gesagt sein, dass du eine sehr gute Organisation ausgewählt hast :+1: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir das Land selber aussuchen musst, aber dir nach dme AWG noch ein wenig Zeit lassen kannst (glaube ich zumindest) Eigentlich kommt jeder in das Land, in welches er will :smiley:
Ich wünsche dir vie Spaß beim AWG und danach lass dein Bauchgefühl entscheiden :+1: :grin:

Hey,
Erstmal danke für die Antwort:) Wenn es nicht anders geht, mach ich einfach eine kleine Micki Maus:+1: Ich wünsche dir auf jeden fall gaaaanz viel Spaß in Argentinien <3
LG Lina :grinning: