kleine Werbung, Blog und Insta

Ich dachte mir ich schreibe mal schnell einen Beitrag und werbe für meinen Blog. Ich fahre 15\16 für 1 Jahr in die USA mit YFU und würde mich freuen wenn ihr mal auf meinen Blog vorbeischauen würdet. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir den link zu euren Blogs gebt.:slight_smile:

Wäre toll wenn ihr mir auf Instagram folgen würdet.Ich folge euch auch gerne zurück.
Auf der rechten oder linken Seite vom Blog gibt es ein kleines Feld wo ich meinen Instagram Namen und Snapchat Namen stehen habe. Wäre cool wenn andere Austauschschüler auch den Account Namen austauschen wollen.
Ich hoffe der Beitrag stört niemanden.

Instagram: juliajuli_lia

Blog: http://born-for-the-states.blogspot.co.at/

LG Julia

Ich fahre ab August für ein Jahr nach England.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust in meinem Blog vorbeizuschauen :slight_smile:

Lg :+1:

Hier ist noch der Link, hab ihn vergessen:

http://thebritishwayoflife.auslandsblog.de/

Lg

Also ich fahre jetzt schon :wink: Auch in die USA :wink: Kannst gern mal mein Blog anschauen

Hi, ich bin Lisa, 15 Jahre alt und gehe dieses Jahr nach Irland.

Instagram: lisaackermann_
Blog: www.lisabecomesaleprechaun.blogspot.com
YouTube: Lisa Ackermann

Ich fahr ab Februar für ein halbes Jahr nach Kanada :slight_smile:
http://mycanadiandream2015.blogspot.fr/