kennt sich da wer aus? -> need help^^

hallo @ all,
ich mach ab sommer ein atj nach usa mit ev, hab alles schon abgeschickt…etc. ich halte es bald nicht mehr aus, ich bin schon so aufgeregt zu erfahren, wie meine gastfamily ausschaut. natürlich will ich auch wissen, wo ich genau hinkomm.
folgendes hab ich gehört:
man kann bei der partnerorganisation im internet eine liste anschauen, wo mein bzw. dein name steht. wenn dieser name dann von der liste verschwunden is, weiß man, dass man irgendwo untergebracht is! jetzt interessierts mich,

a) ob das stimmt?
b) ob ich das auch machen kann?
c) welche partnerorganisation in den staaten ev unterstützt?

kann mir allg. wer helfen???
wär echt nett, freu mich schon auf „viele“ antworten…=)

grüße,
–franzi–

das sind fragen, die ich mir auch stelle :grinning:
hoffe jemand kann uns helfen …

liebe grüße diana