Kennt ihr weltgewandt?

Hallo zusammen,
ich will ein Auslandsjahr in Kanada machen und bin jetzt auf www.weltgewandt.de gestoßen, habt ihr davon schon mal gehört oder Erfahrungen damit gemacht?

Danke!
LG
Britta

Im Moment bin ich in Kanada, eben über weltgewandt. Ich bin sehr zufrieden. Frau Brenner (Geschäftsführerin und Ansprechpartnerin) erkennt meine Stimme am Telefon und hat mir mit vielen Problemen in der Vorbereitungszeit geholfen. Beispielsweise wollte ich wissen, ob ich vor Ort ein Cello ausleihen kann, sie hat mir zuerst die Webseite des lokalen Musikgeschäftes empfohlen. Als sich auf meine Anfrage niemand gemeldet hat hat sie Kontakt aufgenommen und alles hat super geklappt. Ich konnte sogar noch in Deutschland die kanadische Koordinatorin kennen lernen und das Wichtigste: Ich hatte immer einen Ansprechpartner.
Also insgesamt super Erfahrungen!

Huhu Johanna,
oh, das liest sich ja super, danke für deine Antwort :)!

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?

LG
Britta